Sonntag, 3. Januar 2016

NEW YEAR'S SHOPPING

Hallo Blog,

gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder auf Shopping-Tour.
Im Moment habe ich kaum noch Sachen bei mir im Kleiderschrank, die mir gefallen und ich glaube, es wird Zeit mich von einigen von ihnen zu trennen. Auch wenn das wieder irgendwie schwerfällt. Insbesondere viele Basic-Teile trage ich so gut wie gar nicht mehr.

Ich gehe eigentlich am liebsten alleine shoppen. Meistens fällt es mir sogar schwer mich zum Shopping aufzuraffen. Mir würde es am besten gefallen, wenn die schönsten Stücke einfach so in meiner Hand landen würden, haha. Dieses Gesuche frustriert mich manchmal extrem und besonders schlimm ist es, wenn überall Menschenmengen sind. Ich bin da total ungeduldig und gerate sofort in Stress.
In den meisten Fällen weiß ich auch genau wonach ich eigentlich suche und entdecke auf Anhieb die Sachen, die mir gefallen :)

So habe ich gestern zwei Sachen erbeutet. Leider wird es immer noch so früh dunkel, sonst hätte ich gestern noch ein paar Fotos machen können. Ich zeige euch die Teile dann einfach bei der nächsten Gelegenheit :)

Heute ist übrigens wieder verkaufsoffener Sonntag! Das heißt: Arbeiten für mich - und Shoppingspaß für alle Hamburger :)


Kommentare:

  1. Ich shoppe am liebsten in Begleitung. Wo arbeitest du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite in einem Einkaufszentrum im Schuheinzelhandel :)

      Löschen
  2. Shoppen ist immer gut gerade nach
    diesenStressigen Feiertage :)
    Und wenn du kaum Kleidungsstücke in
    Deinem Schrank hast passt das ja wirklich
    sehr Gut :)

    Lg Charlene
    http://troublemaker-c.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das stimmt :)
      Aber ich find's meist leider sehr anstrengend :)

      Löschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt, was Du Schönes gekauft hast! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe du hattest einen entspannten Arbeitstag, ich kenne VOS nur zu gut. DIE HÖLLE :D
    Liebe Grüße, Lisa
    http://funkemariechens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das trifft es ziemlich gut :)
      Aber heute ging's ausnahmsweise mal noch.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...