Dienstag, 12. Januar 2016

WOCHENENDE MIT DER FAMILIE

Guten Abend, Blog.
Ich würde ja eigentlich am liebsten viel, viel mehr bloggen. Aber ich arbeite im Moment leider einfach so viel und muss mich nebenbei auch noch auf meine mündliche Abschlussprüfung nächste Woche vorbereiten. Total anstrengend. Da falle ich abends oft einfach total kaputt ins Bett. Ich freu mich, wenn das bald mal wieder vorbei ist.
Am Wochenende gab es übrigens ein Wiedersehen mit meiner Familie hier in Hamburg. Das war wirklich schön aber viel zu kurz. Meine Schwester kannte meine Wohnung bisher noch gar nicht, obwohl ich jetzt schon über ein Jahr hier wohne. Nur leider musste ich auch dann arbeiten, weshalb nicht allzu viel gemeinsame Zeit da war... Wir waren am Sonntag unter anderem in einem wirklich schönen Restaurant außerhalb von Hamburg. Der Service dort war einfach außergewöhnlich gut. Leider ist es für mich aber einfach zu weit weg, um dort öfter vorbeizuschauen.
Kommendes Wochenende habe ich mal wieder frei. Bisher aber noch keine weiteren Pläne abgesehen von der anstehenden Prüfungsvorbereitung und dem Lernen...

1 Kommentar:

  1. Ich arbeite zurzeit auch sehr viel und fühle mit dir. Wünsche dir viel Durchhaltevermögen ❤️

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...