Sonntag, 7. Februar 2016

BLOPPIS / BLOG SALE

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag :)

Vielleicht wissen einige von euch schon, dass ich Kleiderkreisel total liebe! :)
Ich steh total drauf dort nach neuer Kleidung zu stöbern und habe schon so einige schöne Sachen dort erkreiselt. Manchmal kann ich dort stundenlang den Katalog durchblättern.
Eigentlich finde ich dort auch immer genau das, wonach ich suche. Für mich ist das ein toller Weg seinen Kleiderschrank für wenig Geld zu füllen :)

Ich hab das Wochenende auch mal genutzt und ein paar Kleidungsstücke eingestellt, die ich nicht mehr trage und deswegen loswerden möchte.

http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/614195-sheerie




Auch meine Schwester hat Kleiderkreisel für sich entdeckt und ihren Kleiderschrank bei dieser Gelegenheit auch mal etwas ausgemistet. Schaut auch gern mal bei ihr rein! :)

http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/3748752-julae




Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir auch den Link zu eurem Kleiderkreisel-Profil in den Kommentaren hinterlassen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...