Freitag, 26. Februar 2016

FEBRUAR-FAVORITEN

Hey zusammen,

heute stelle ich euch kurz meine Februar-Favoriten vor. Es handelt sich dabei um Produkte, die ich diesen Monat für mich entdeckt habe und die mich mit ihrer Wirkung völlig überzeugt haben.
Ich liebe es absolut neue Sachen auszutesten, immer auf der Suche nach etwas noch Besserem :)


Los geht's mit der Body-Milk von Garnier. Das gelbe, frische Design hat mich irgendwie direkt angesprochen. Im TV läuft ja auch eine Werbe-Spot mit der Body-Milk als "Heute-mal-kein-Sport"-Ausrede. Ich muss vorweg gleich sagen, dass es mir auf die straffende Wirkung nicht ankommt. Ich wollte einfach nur eine gute Pflege, die meiner Haut gut tut und sie ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, denn da ich des öfteren ins Solarium gehe, ist mir das total wichtig. Ich bin ohnehin ein Fan von den Bodylotions von Garnier und diese überzeugt mich insbesondere mit dem frischen Duft und einem schönen Pflegegefühl. Sie klebt nicht und zieht meines Erachtens nach ziemlich schnell ein. Es gibt absolut nichts, was ich auszusetzen habe :)


Bei dm habe ich diese neue Handcreme entdeckt und es war ihr Duft, der mich regelrecht umgehauen hat. Ich steh' total auf (milden) Zitronenduft im Moment. Ich hab sogar Freunden von diesem tollen Duft vorgeschwärmt, die sich diese Creme dann auch direkt zugelegt haben :)
Ich benutze sie täglich vor und während der Arbeit, denn ich habe momentan mal wieder sehr trockene Haut. Was die Pflegewirkung anbelangt, hat diese Handcreme mch auch sehr überzeugt. Ich finde sie um Längen besser als eine vorherige Handcreme von Douglas (die zudem mehr als das Dreifache kostete). Ich hoffe so sehr, dass sie noch etwas länger im Sortiment bleibt!


Ich schwärme ohnehin für die Produkte von Kérastase und eine Pflegereihe, die ich momentan benutze, habe ich euch ja schon vorgestellt. Es handelt sich um die Serie für stark strukturgeschädigtes Haar. Als die Spülung leer war, wollte ich sie mir wieder kaufen und bin deshalb zu Hagel, wo ich mir die Produkte immer kaufe oder bestelle. Dort stellte ich fest, dass die Spülung komplett neu überarbeitet wurde. Statt in einer Flasche gibt es sie jetzt in einer Tube. Ich hätte sie so kaum wieder erkannt. Was ich daheim sofort feststellte, war jedoch, dass die Spülung jetzt sogar noch um Längen besser ist! Sie riecht unfassbar gut und schon beim Einmassieren merkt man die Pflege sofort. Das Haar wird direkt geschmeidig, leicht kämmbar und perfekt gepflegt. Eine bessere Spülung gibt es für mich einfach nicht.

Kommentare:

  1. Also ich finde diese Garnier Bodylotion hat tatsächlich eine hautstraffende Wirkung! :) Ich merke es jedes Mal, wenn ich sie regelmäßig benutze hihi

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die bodytonic. Diese handcreme muss ich auch mal probieren. Habe ich gar nicht gesehen bei meinem letzten einkauf. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...