Donnerstag, 25. Februar 2016

HAIR JAZZ - EURE ERFAHRUNGEN?

Hallo zusammen,

ich bin mir sicher, dass sehr viele von euch schon von Hair Jazz gehört haben. Es handelt sich dabei um ein Shampoo + Conditioner, von dem die Haare schneller und gesünder wachsen sollen. Auch auf facebook taucht gelegentlich Werbung von diesen Produkten auf.
Mir haben vor einigen Monaten schon Freundinnen und meine Schwester davon berichtet. Selbst getestet haben sie es aber nicht.

Das Internet und Instagram sind relativ voll mit Vorher/Nachher-Bildern von Haaren, die einige Wochen lang mit Hair Jazz gewaschen wurden. Auch auf der eigenen Webseite sind die Verpsrechungen sehr groß und deutlich. In Foren gibt es teilweise aber sehr gesplatene Meinungen, die davon berichten, dass gar kein Unterschied festzustellen sei oder das Shampoo ziemlich schlechte Inhaltsstoffe haben würde, die das Haar stark austrocknen.

Ich persönlich bin total skeptisch aber dennoch klingt das alles schon sehr verlockend. Meine Haare (insbesondere die Spitzen) sind oft sehr trocken, weshalb es für mich fatal wäre, würde das Shampoo die Haare noch mehr austrocknen... Zudem benutze ich seit über einem halben Jahr die Produkte von Kérastase, von denen ich, was die Pflege angeht, mehr als überzeugt bin.

Morgen bin ich in der Stadt und statte einem Friseurbedarfsshop einen Besuch ab. Schon beim letzten Mal habe ich dort die Produkte von Hair Jazz gesehen. Ich denke, morgen werde ich mal das Personal vor Ort fragen. Ich bin sogar der Meinung, dass ich dort sogar Tabletten gesehen habe, die das Haarwachstum beschleuniggen sollen. 

Mich würde aber sehr interessieren, ob ihr schon Erfahrungen mit Hair Jazz habt? Eine persönliche Meinung von euch ist mir schon lieber als die zahlreichen Bilder aus dem Internet...
Ich bin gespannt auf eure Meinungen! :)

  

Kommentare:

  1. Hallo Sheerie, hast du Hair Jazz denn nun getestet? Wie war das Ergebnis? LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es mir auch bestellt, aber nur einmal benutzt bisher. Vorher habe ich den Ansatz frisch gefärbt. So ganz glaube ich da noch nicht dran ;)
    Ich kann schon mal sagen, dass die Haare besser aussehen und sich besser anfühlen. Also weicher und gepflegter. Beim waschen schäumt es unglaublich auf! Total angenehm. Die Ergiebigkeit ist unschlagbar dadurch. Man soll auch nur die Kopfhaut einmassieren damit, da dort ja das Wachstum stattfindet.Der Geruch ist frisch und mild.
    Selbst wenn die Haare nicht wachsen sollten, empfinde ich es von der Pflege her nicht schlechter, als die vielen high end Produkte aus dem Salon.
    Deswegen ist es nicht ganz so schlimm den Preis bezahlt zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. Welche Erfahrungen hast du bisher gemacht oder hast du es doch nicht getestet?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...