Montag, 15. Februar 2016

NEUE JACKE

Hi Blog,

am Wochenende habe ich es leider nicht mehr geschafft euch den Inhalt der bestellten Pakete zu zeigen. Ich war einfach zu viel unterwegs und es war dann leider schlichtweg zu spät vernünftige Bilder bei Tageslicht zu machen.
Einen kleinen Teil kann ich euch dennoch schon mal zeigen :)
Ein Paket kam von Stylepit und beinhaltete eine Winterjacke. Tatsächlich ist es schon die zweite, die ich diesen Winter bestellt habe. Ich fand sie einfach wahnsinnig schön und beim reduzierten Preis war das Angebot natürlich umso verlockender... Ihr kennt das ja :) Außerdem war sie die letzte in meiner Größe, weshalb ich auch nicht zögern wollte. Mir wurde schon so wahnsinnig oft das letzte Teil direkt vor der Nase weg geschnappt und ich habe mich deswegen manchmal echt noch lange danach geärgert, dass ich zu lange gewartet habet...
Der Schnitt und die Passform bei dieser Jacke sind absolut hervorragend, finde ich. Ich bin mir jedoch sicher, dass es einige von euch ärgern wird, dass der Kragen an der Kapuze aus Echtfell besteht. Das ist ja ein Thema, das sehr polarisiert. Ich kann auch wirklich verstehen, dass einige dem gegenüber vollkommen abgeneigt sind. Zuvor hatte ich auch noch nie Kleidung, an der Echtpelz verarbeitet wurde. Die Jacke ist vom schwedischen Modelabel "RockandBlue", wo es auch noch weitere schöne Kleidungsstücke zu finden gibt.

Den Rest aus dem anderen Paket gibt es dann so schnell wie möglich! :)

Kommentare:

  1. Die Jacke steht dir auch unglaublich gut :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...