Samstag, 27. Februar 2016

NEUE SCHUHE

Hey zusammen,

ich hoffe euch allen geht's gut soweit :)
Nach der Arbeit gestern habe ich mir ein neues Paar Schuhe gekauft. Langsam habe ich wirklich ein schlechtes Gewissen, denn ich besitze mittlerweile unheimlich viele. Wie viele genau, weiß ich allerdings gar nicht... Auf jeden Fall herrscht bei deren Unterbrinung akuter Platzmangel und die Schuhe staplen sich im Flur und auch im Wohn-/Schlafzimmer... Ich hätte schon gern einen eigenen Platz für all meine Schuhe aber dafür ist meine Wohnung zu klein... Doch bei der nächsten Wohnungssuche muss das unbedingt berücksichtigt werden. So ist das eben, wenn man im Schuhhandel arbeitet :)

Der Hautptgrund für diese neuen Schuhe ist der Abiball meiner Schwester im Juli. Ich hab schon jetzt ein genaues Bild von meinem Outfit im Kopf und freue mich schon auf diesen Tag. Diese Schuhe aus dem Laden, in dem ich arbeite, kamen mir sofort in den Sinn. Ich hatte schon einige Zeit ein Auge auf sie geworfen und nun habe ich sie mir direkt zusammen mit einer entlastenden Sohle gekauft :)
Mega schön und bequem! Ich hoffe, ich kann euch demnächst auch noch ein Tragebild zeigen! :)




Die Schuhe findet ihr hier

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...