Freitag, 12. Februar 2016

WOCHENENDE!

Hi Blog,

schon wieder ist eine Woche geschafft. Ich habe den morgigen Samstag frei und freu mich mal auf's Ausschlafen, haha.

Gerade komme ich frisch vom Zahnarzt. Ich war zugegeben sehr lange nicht dort. Allerdings habe ich jetzt eine wirklich sehr gute Zahnarztpraxis gefunden, sodass ich mich auf den heutigen Termin schon beinahe gefreut habe. Es gab eine professionelle Zahnreinigung und es musste ein kleines Loch im Backenzahn gefüllt werden. 

Den restlichen Freitag lasse ich gemütlich ausklingen, denn ich bin bereits ziemlich müde... 
Gestern kamen noch zwei Pakete für mich an, dessen Inhalt ich euch vermutlich dann morgen mal zeigen werde.
Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende! :)


Kommentare:

  1. Pakete zu bekommen ist auch immer etwas schönes :D
    Das muntert einen doch wieder nach einem Arzt-Besuch auf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Wochenende wünsche ich dir und hübsches Foto. Ich habe mir mein Weekend diese Woche auch richtig verdient. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Sheeries
    Ich bin schon richtig auf die Pakete gespannt.
    Hab ein wunderschönes Wochenende,
    Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...