Mittwoch, 2. März 2016

AVOCADO BREAKFAST

Hallo zusammen,

im Moment habe ich ja Urlaub. Verreist bin ich nicht, dafür versuche ich mich daheim maximal zu erholen. 
Gestern habe ich einen Teil meines Frühjahrsputzes erledigt. Sonst hat man dafür ja nicht so viel Zeit...

Ebenso habe ich mir überlegt mich etwas gesünder und bewusster zu ernähren. Normalerweise halte ich gar nichts von dem Fitness-Hype, der gerade umgeht. Aber so ein paar Gedanken, wie sich die Ernährung auf den Körper und auch auf den Geist auswirkt, mache ich mir ja schon.
Heute gab's zum Frühstück daher mal etwas anderes. Avocado ist eine tolle Frucht und hat ja den Ruf sehr gesund zu sein. Viel Geschmack steckt zugegeben aber nicht drin. Deswegen habe ich mit etwas Kräuterbutter nachgeholfen und fand so, dass es echt lecker geschmeckt hat! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...