Donnerstag, 3. März 2016

GEHEIMTIP FÜR'S HAAR!

Hallo zusammen,

heute stelle ich euch meinen neuen, absoluten Favoriten in Sachen Haarpflege vor.
Letzte Woche habe ich mir in der Innenstadt bei HAGEL das Haar-Serum von L'ANZA gekauft. Ich war auf der Suche nach einem Mittel, das trockene, splissanfällige Spitzen mit Feuchtigkeit versorgt und habe mir verschiedene Haaröle angeschaut. Überzeugt hat mich dann das Haar-Serum von L'ANZA, denn es handelt sich dabei um ein kleines Wundermittel! :)

Zum Einen baut es die geschädigten Haare wieder auf, macht sie geschmeidig und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Doch ebenso ist es gleichzeitig ein Hitzeschutz, was auch sehr praktisch sein kann, wenn man seine Haare nach dem Waschen föhnt oder glättet. Zusätzlich verkürzt es die Zeit, die das Haar zum Trocknen braucht um bis zu 55%! :)

Ich benutze es etwa jeden zweiten Tag nach dem Waschen. Man kann es aber auch ins trockene Haar geben. Ich kann sagen, dass ich nie ein besseres Haaröl/Serum hatte! Für mich hält es absolut das, was es verspricht. Zudem wurde das Produkt bereits in verschiedenen Magazinen gelobt und ausgezeichnet.

Für knapp 33,-€ ist es sicherlich kein Schnäppchen, aber dafür sehr ergiebig und man stellt sofort einen Pflege-Efekt fest.
Erhältlich ist es bei HAGEL und auch online bei Amazon.



1 Kommentar:

  1. Scheint ein tolles Produkt zu sein. Ich verwende fasr nur noch günstige Produkte für mein haar und es glänzt trotzdem mega schön *_*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...