Freitag, 4. März 2016

HEUTIGE TO-DOs

Guten Morgen,

die Woche neigt sich dem Ende zu und somit geht auch mein Urlaub so langsam leider vorbei.
Ich konnte mich echt gut erholen, auch wenn ich liebend gern verreist wäre.
Zum Ende hin will ich die verbleibenden paar Tage allerdings noch so gut es geht nutzen :)

Zunächst muss ich unbedingt ins Nagelstudio, denn auf der Arbeit ist mir letztens ein Nagel komplett abgerissen :(
Leider hat's auch den Naturnagel darunter beschädigt und ziemlich mitgenommen... Autsch! Ich hoffe echt, dass die Lieben das dort wieder hinbekommen...Seit über einem Jahr habe ich nun Kunstnägel und noch nie ist mir so was passiert.

Außerdem verschlägt es mich heute in die Innenstadt, nachdem ich die vergangen Tage damit verbracht habe meine Wohnung auf Vodermann zu bringen und andere wichtigere Dinge zu erledigen. Dort treff ich mich mit ein paar lieben Mädels zum Kaffee :)

Bis bald! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...