Montag, 21. März 2016

KRANK...

Hi Blog,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Bei mir ist der Start in die neue Woche nicht so erfreulich, denn ich bin krank. Direkt nach dem Aufstehen morgens bekam ich heftige Bauchschmerzen, sodass ich nicht mal aufrecht stehen konnte. Ich dachte erst nach dem Frühstück, Tee und ein paar Magentropfen wird's besser, aber dem war leider nicht so.
Vom Arzt bekam ich dann allerhand weitere Medikamente und Bettruhe verschrieben. Ebenso habe ich mir auf dem Weg nach Hause noch ein Kirschkernkissen auf Rat des Arztes gekauft. Bisher hatte ich so was noch gar nicht aber ich finde es eine schöne Alternative zur Wärmflasche.
Mir passt es echt gar nicht den ganzen Tag hier im Bett herum zu liegen und mich im Grunde nur langweilen zu können...
Ich hoffe echt, dass es morgen schon wieder deutlich besser ist...


Kommentare:

  1. Gute Besserung :-)
    war die komplette letzte Woche auch krank :-(

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...