Sonntag, 13. März 2016

LAUF-SAISON HAT BEGONNEN

Guten Morgen, Blog!

Da der Winter sich nun endlich dem Ende zuneigt und es draußen endlich wieder wärmer wird, habe ich vor wenigen Tagen wieder mit dem Laufen begonnen.

Ich versuche so etwa 2-3 Mal die Woche laufen zu gehen. Mehr lässt meine Arbeit leider fast auch schon gar nicht zu...
Ich finde, man bemerkt echt schnell Erfolge und fühlt sich von Mal zu Mal fitter und kann immer ein Stüdk weit länger laufen :)


Kommentare:

  1. Ich finde jetzt wo es wärmer wird macht es auch gleich mehr Spaß zu joggen :-)
    Ich werde auch wieder anfangen mit Joggen und Rad fahren :) Passend dazu habe ich immer einen Vierbeiner der mich begleitet :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache zwar täglich Sport, aber ich hasse Laufen. Respekt, dass du es durchziehst. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...