Montag, 28. März 2016

LAZY MONDAY

Hallo Blog,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest und konntet die freien Tage genießen.
Wirklich gutes Wetter war hier leider nur am Samstag. Das restliche Wochenende war es leider sehr grau.
Heute habe ich den Tag nochmal genutzt, um meine Wohnung aufzuräumen. Letztens habe ich um die 12 Paar Schuhe und einige Handtaschen entsorgt, für die ich schon seit längerer Zeit keine Verwendung mehr hatte. Von Zeit zu Zeit mag ich solche kleinen Entrümpelungsaktionen ziemlich gern, um wieder etwas Platz zu schaffen. Gerade deswegen, weil ich hier in meiner kleinen Wohnung nicht gerade viel Platz habe.

Morgen werde ich mich nach der Arbeit auf den Weg zu IKEA machen. Ich habe im Online-Shop gesehen, dass es dort im Moment sehr viele schöne Kerzen gibt. Zudem brauche ich auch noch einen Bilderrahmen :)


1 Kommentar:

  1. Mein Montag sah ungefähr genau so aus :)
    IKEA hat zur Zeit auch echt wieder schöne Sachen!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...