Donnerstag, 17. März 2016

LOVE MY BED

Hallo Blog,

ich freu mich total darüber, dass das Wetter momentan so schön ist. Ich versuche es so gut es geht auszunutzen und mich so viel wie möglich draußen aufzuhalten.
Momentan ist es absolut perfekt zum Joggen, finde ich. Auch heute war ich wieder laufen. Momentan liegt meine Laufstrecke bei knapp 7,5km aber ich werde mich in den nächsten Wochen noch zunehmend steigern :)
Heute habe ich mir leider direkt eine schmerzhafte Blase am Fuß zugezogen... Da ich heute auch sehr früh aufgestanden bin, verbringe ich den Rest des Nachmittags/Abends im Bett. Irgendwohin laufen kann ich heute eh nicht mehr :(


1 Kommentar:

  1. Uff Joggen ist sowas von gar nichts für mich :D
    Ich hoffe deinem Fuß geht es bald besser! :)

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/
    P.S. Bei mir läuft eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...