Freitag, 4. März 2016

NEUE NÄGEL

Hi Blog,

ich komme gerade direkt aus dem Nagelstudio und bin so glücklich und zufrieden mit meinen neuen Nägeln :)

Auch der kaputte Nagel konnte wieder repariert werden, haha :)
Dieses Mal habe ich mich wieder für etwas Dezenteres und Schlichteres entschieden. Ich liebe diesen Nude-Ton. Dazu habe ich noch einen kleinen Akzent gewählt.
Ich bin immer wieder froh, dass ich mich selbst nicht mit der Maniküre herum plagen muss, denn wenn ich meine Nägel lackiere, hält das meist nicht mal bis zum nächsten Abend :)



Kommentare:

  1. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!
    Ich liebe diesen rosa Ton :)

    Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung :)
    Liebe Grüße<3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Grundfarbton sehr schön :-)
    Ich hätte mir den Akzent auch gut in Rot vorstellen können :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Ich habe meine Nägel nach einer Ewigkeit weiss lackiert :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...