Mittwoch, 6. April 2016

QUICK FACTS

Hallo zusammen, ihr Lieben :)

Ich hoffe, euch geht's gut und ihr konntet schon die ersten warmen Tage genießen.
Hamburg hat ja leider ein Wetter für sich und momentan sind wir hier mit Regen gestraft...
Momentan ist Instagram immer etwas schneller als der Blog, was einige von euch bestimmt schon gemerkt haben. Das liegt einfach daran, dass ich nicht so gern von mobilen Geräten blogge. Am Laptop daheim habe ich einen etwas besseren Überblick. Ich hoffe, das könnt ihr verstehen :)

Heute gibt's einen kleinen "Lückenfüller-Eintrag" mit ein paar Quick Facts über mich. Ich freu mich den Abend mal wieder auf diese Weise ausklingen lassen zu können :)

1. Wenn ich morgens aufstehe und alleine bin, muss bei mir der Fernseher laufen. Dies dient allerdings nur als Geräuschkulisse, da ich mich sonst seltsam und allein fühle.

2. Wenn ich auf meiner Arbeit Frühschicht habe, muss ich wenn ich nach Hause komme fast immer unbedingt Mittagsschlaf halten. Sonst bin ich richtig schlecht gelaunt.

3. Ich bin ziemlich besessen davon möglichst weiße Zähne zu haben und kaufe mir ständig verschiedene Sorten Zahnpasta mit "Whitening-Effekt", obwohl ich von denen nicht mal wirklich überzeugt bin. Wer Tips hat: Bitte melden :)

4. Kleidung bestelle ich in den meisten Fällen am liebsten online. Deswegen bin ich nur sehr selten auf Shoppingtour.

5. Wenn ich in der Nacht etwas Seltsames oder Besonderes geträumt habe, kann mich das manchmal den ganzen Tag beschäftigen und beeinflusst massiv meine Stimmung.

6. Ein kleiner Traum von mir ist es, mir Anfang Sommer die Augenbrauen mit PMU (Micro-Blading) verdichten zu lassen. Wer auch da Infos und Tips für mich hat, kann sich gern bei mir melden :)


Kommentare:

  1. Süsse schau mal auf meinem Blog. Habe gleich drei Mal über Microblading berichtet, das letzte Mal heute. Soll ich dir alle Artikel raussuchen?

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog, wenn du Lust hast schau doch mal bei meinem vorbei. Würde mich sehr freuen!

    Liebe grüße
    Karolina von http://chocolatemeetsclothes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...