Donnerstag, 14. April 2016

WHAT'S IN MY BAG?!

Hallihallo Blog! :)

Heute hab ich meinen freien Tag und ich bin trotzdem schon seit 7 Uhr wach, denn ich hab heute sehr viele Dinge zu erledigen.

Zudem habe ich mir heute endlich eine neue Handtasche zugelegt. Ich gehöre nämlich nicht zu den Mädels, die gern Handtaschen kaufen und viele davon besitzen. Nachdem ich die alte nach über 3 Jahren Dauernutzung nun entsorgt habe, besitze ich gerade mal 2 Stück - eine zum Weggehen und eine für den Alltag. Reicht auch völlig aus meiner Meinung nach :)

Nachdem ich meine alte Handtasche ausgeräumt habe, dachte ich, dass ich den Anlass mal nutze und euch zeige, was sich so in der Regel in meiner Handtasche befindet. Eigentlich ist daran nichts allzu Spektakuläres und ich denke es wird so aussehen wie bei vielen anderen von euch Mädels auch :)




Handy - Das Handy ist heutzutage ja der treue Wegbegleiter von uns allen. Bei mir ist es entweder in der Handtasche oder auch Jacke :)

Kopfhörer - Die sind ebenfalls immer dabei. Entweder zum Telefonieren oder Musikhören.

Lippenpflege - Ist auch ein Muss, denn ich hasse trockene Lippen.

Abdeckstift - Viel Make-Up nehme ich nie mit. Aber für alle Fälle habe ich meistens einen kleinen Abdeckstift dabei.

Sonnenbrille - Jetzt, wo das Wetter wieder besser wird und die Sonne scheint, habe ich auch meine Sonnenbrille immer dabei.

Kaugummis - Die benutze ich zwar nicht allzu oft, dabei habe ich sie aber trotzdem :)

Deospray - Ebenfalls für mich total wichtig, haha.

Handcreme (2x) - Gegen trockene habe ich auch immer mindestens eine Handcreme dabei. Im Moment sind es eben gerade mal zwei.

Haarbürste - Auch der Tangle-Teezer hate es in meine Handtasche geschafft, aber auch nur, weil ich ihn als "normale Haarbürste" zu schlecht finde...

Jute-Beutel (2x) - Auch davon habe ich immer zwei Stück dabei für spontane Einkäufe.

Geldbörse - Ist natürlich klar :)

Natürlich ist mein Wohnungsschlüssel sonst auch immer dabei sobald ich das Haus verlasse.

- Link zur Handtasche: hier

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...