Dienstag, 28. Juni 2016

IN LOVE WITH WEDGES ♥

Hallo zusammen,

ich hoffe euch allen geht's gut. Mir fehlt mittlerweile echt ein wenig die Sonne, denn ich würde zu gern bald mal wieder am Strand liegen können.
In letzter Zeit habe ich mich ein wenig mehr umgesehen, was die Sommer-Mode anbelangt, denn es ist tatsächlich schon wieder so langsam des Schlussverkaufs angebrochen. Für mich ist das immer die beste Zeit, um beispielsweise Bikinis zu kaufen, denn vorbei ist der Sommer ja hoffentlich nun noch nicht :)

Aber auch was Schuhe angeht, habe ich mich vor Kurzem etwas umgeschaut. Ich komme ja auch aus der Schuh-Branche wie einige von euch sicherlich schon wissen :)
Ich glaube, dass man da manchmal ein etwas anderes Auge für Schuhe hat und auf gewisse Dinge vielleicht etwas mehr achtet...?
Diesen Sommer haben jedenfalls Keil-Sandaletten einfach mein Herz gewonnen. Für mich gehören sie ganz klar zu den Klassikern und auf jeden Fall somit auch in den Koffer für den Urlaub. Sie zaubern schöne Beine, sind einfach zu kombinieren und sind nebenbei auch noch echt bequem. Mittlerweile gibt es sie in so vielen verschiedenen Ausführungen, sodass ich am liebsten gleich einen ganz Schrank voll von ihnen hätte :)
Gerade die Lace-Up-Modelle sind diesen Sommer ja total angesagt, weil sie eben ein richtiger Hingucker sind.
Online habe ich bei verschiedenen Händlern ein paar verschiedene sehr schöne Modelle entdeckt. Bei Witt Weiden gibt es zum Beispiel eine sehr hübsche Keil-Sandalette in gleich zwei verschiedenen Farbvarianten, die sehr edel aussieht und sich hervorragend kombinieren lässt.

Was haltet ihr von Keil-Sandaletten?


1 -hier (auch in rosa) / 2 - hier / 3 - hier / 4 - hier

Kommentare:

  1. Lange Zeit mochte ich diese Art von Schuh nicht so bzw. haben sie mich einfach nicht angesprochen, mittlerweile finde ich aber echt Gefallen daran und könnte auch noch gut ein Paar im Schrank gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Wedges. So bequem und schön *_*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...