Donnerstag, 2. Juni 2016

URLAUB IN SCHWEDEN

Hey Blog,

nach längerer Zeit gibt es heute mal wieder ein Update.
Ich bin ehrlich zu euch und muss sagen, dass mir das Bloggen im Moment leider gar nicht so leicht fällt... Eigentlich habe ich sogar relativ viele Ideen und mache ständig fleißig Fotos aber mir viel irgendwie gerade oft die Kraft, um wieder in den Rhythmus zu finden.
Heute gibt es aber etwas Neues, denn ich war vergangene Woche in Schweden und habe dort meinen Urlaub genossen. Ich liebe dieses Land einfach. Jedes Mal wenn ich dort ankomme, habe ich das Gefühl endlich wieder richtig durchatmen zu können. Ich bin wie besessen davon neue Geschäfte, Trends und Lebensmittel zu entdecken, die es hier bei uns nicht gibt. Irgendwie ist das gesamte Feeling dort komplett anders. Um den Kopf völlig frei zu bekommen, war die Zeit allerdings vielleicht dann doch etwas zu kurz. Vieles ist dort meiner Meinung nach aber moderner und einfacher. Jedes Mal bin ich auf's Neue total geflasht.

Ich war wie beim letzten Mal wieder im Süden von Schweden unterwegs. Die Landschaften sind überwältigend. Malmö als Stadt hat auch sehr schöne Ecken aber die ländlichen Gegenden haben meiner Meinung nach einfach einen einzigartigen Charme, obwohl ich es total liebe in der Großstadt zu Hause zu sein.



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...