Freitag, 8. Juli 2016

ABIBALL OUTFIT PLANUNG

Hey zusammen,

ich hoffe, euch allen geht's gut? Bei mir herrscht heute große Vorfreude, denn ich werde heute Nachmittag übers Wochenende zu meiner Familie fahren. Dieses Mal gibt es auch noch den besonderen und einmaligen Anlass, dass meine Schwester ihren Abiball feiert. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig mit ihr. Meine ganze Familie plant schon seit Monaten an den Outfits :)

Mein Abiball ist nun schon über vier Jahre her und ich erinnere mich noch ziemlich genau an den Abend. Im Grunde sieht man seine ganzen Klassenkameraden ja zum letzten Mal, denn dann trennen sich die Wege und wer weiß schon, wann das nächste Klassentreffen wohl sein wird... Zugleich enden ganze zwölf Jahre Schule und man schließt regelrecht eine Etappe in seinem Leben ab.

Ich finde es zudem wahnsinnig schön sich für einen Abend mal wirklich elegant zu kleiden. Wirklich viele Anlässe dieser Art gibt es zumindest in meinem Leben sonst nicht.
Mein Abiball-Outfit ist im Grunde relativ schlecht. Aber ich steh dieses Mal ja auch nicht im Mittelpunkt. Ich hatte schon lange eine Art "Grundvorstellung" von dem, was ich tragen will. Ein schöner Zufall ist zudem, dass unsere ganze Familie in Dunkelblau gekleidet sein wird :)
Das Peplum-Kleid liegt schon länger in meinem Kleiderschrank. Getragen habe ich es nicht sonderlich oft, obwohl ich es total gern mag. Der Gürtel dazu sah allerdings nicht mehr schön aus, weshalb ich mir auf die Schnelle einen neuen bei H&M besorgt habe.
Die Schuhe habe ich mir ebenfalls schon vor längerer Zeit extra für diesen Abend gekauft. Gestern habe ich allerdings noch ein Paar gesehen, in das ich mich regelrecht verliebt habe. Jetzt bin ich hin und her gerissen, haha.
Tatsächlich überlege ich noch immer viel hin und her... Bei Bijou Brigitte gab es wunderschöne Ohrringe, die ich mir ebenfalls gestern im Spontankauf zugelegt habe.
Auch bei den Wimpern bin ich mir noch total unschlüssig darüber, welche ich nehmen soll...

Wenn ich mich spätestens morgen entschieden habe, werde ich höchstwahrscheinlich noch ein paar Bilder zeigen :)
Bis dann!



Kommentare:

  1. Schönes Outfit, die Schuhe gefallen mir besonders gut :) Wünsche dir viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid..dunkelblau geht immer ich liebe schwarze kleider aber manchmal sind die nicht ganz passend und dann greife ich auch immer zu dunkelblau
    LG Miri
    mirilade.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...