Donnerstag, 14. Juli 2016

FAVORITE BEACHWEAR

Hey zusammen,

ich bin wieder zu Hause angekommen und hab ein schönes aber auch anstrengendes Wochenende hinter mir, von dem ich euch später vielleicht noch mal genauer berichte :)

Heute wollte ich euch mal einen wirklich schönen Bikini zeigen, der jetzt einen Platz in meinem Kleiderschrank belegt. Die Optik mit den Cut-Outs ist ein totaler Hingucker, in den ich mich sozusagen direkt verliebt habe. Ich mag Bandeau-Bikinis für den Strand am liebsten und dieser ist wirklich mal etwas besonderes und wahnsinnig hübsch. Zudem sind die abnehmbaren Träger sehr praktisch, finde ich.
Eigentlich wollte ich ihn bereits am Wochenende tragen, doch das Wetter hat leider so gar nicht mitgespielt... Momentan ist die Wettersituation ja wirklich eine Tragödie...
Ein Trage-Bild habe ich deswegen leider (noch?) nicht für euch aber ich hoffe, dass der Sommer noch etwas Strandwetter bringt.

Passend zum hübschen Bikini habe ich auch noch eine Body-Chain ausgewählt, die momentan ja sehr im Trend liegen und einen zusätzlichen Blickfang abgeben. Zu den goldenen Applikationen am Bikini passt sie zudem hervorragend :)
Gefunden habe beides auf zugeschnuert.de, wo es neben schönen Dessous eben auch eine Menge von solch hübschen Bikinis oder auch andere Strand- und Sommermode gibt! :)





Bikini - hier / Body-Chain - hier

1 Kommentar:

  1. Der Bikini gefällt mir richtig gut, mag das mit den Cut-Outs sehr gerne! :) Das Wetter hier im Norden ist tatsächlich eine reine Katastrophe, wie im November...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...