Mittwoch, 21. Dezember 2016

BACK AGAIN

Hallo zusammen,

ich muss gestehen, dass ich eine ziemlich lausige Bloggerin geworden bin. Es ist so selten, dass ich hier noch etwas veröffentliche. Die Gründe kennt ihr ja schon... Es ist nicht so leicht neben einem Vollzeit-Job einen Blog aufrecht zu erhalten. Ich selbst bedauere das sehr, weil ich eigentlich echt viele schöne Dinge und Ideen habe, die ich hier mit euch teilen könnte. Zwischenzeitlich habe ich überlegt sogar ganz neu anzufangen. Aber an diesem Blog hängen so viele Erinnerungen. Doch die Unregelmäßigkeit macht mir ein schlechtes Gewissen... Ich sehe jedoch, dass einige scheinbar dennoch öfter noch vorbei schauen und sogar Kommentare hinterlassen :)
Das ist sehr lieb von euch!

Hinzu kommt, dass ich momentan viel nstagram unterwegs bin und dort regelmäßiger Bilder veröffentliche als hier. Eigentlich war das so nie geplant und mein Blog sollte viel eher im Vodergrund stehen. Vielleicht wird das ja mein neuer Neujahres-Vorsatz für das nächste Jahr? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...