Freitag, 30. Dezember 2016

BILD VOM WEIHNACHTS-BRUNCH

Hi zusammen,

endlich habe ich die Arbeitswoche geschafft. Nach den Feiertagen kam sie besonders lang und anstrengend vor.

Morgen schon geht das Jahr 2016 zu Ende. Ich bin noch überhaupt nicht in Silvester-Laune und irgendwie kam der Tag nun doch wirklich plötzlich. Ich muss sagen, dass ich 2016 nicht so besonders berauschend fand. Es fing ganz gut an aber ansonsten kann ich mich gar nicht weiter an Dinge erinnern, die mir in großartiger Erinnerung bleiben werden. Soll aber nicht heißen, dass es nicht auch viele schöne Momente gab :)

Ich bin völlig unvorbereitet auf den Tag morgen und die Planung wird dieses Jahr auch total spontan ausfallen. Ich habe wirklich noch absolut keine Ahnung wie ich den Abend morgen gestalten soll, aber irgendetwas wird sich schon ergeben :)

Ich wünsche euch allen an dieser Stelle schon mal einen guten Rutsch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...