Dienstag, 27. Dezember 2016

WEIHNACHTEN IST SCHON WIEDER VORBEI...

Hey zusammen,

ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise all eurer Liebsten!
Ich bin gestern Abend aus meiner alten Heimat zurück nach Hamburg gekommen. Weihnachten war ich natürlich bei meiner Familie, auch wenn sie dieses Jahr unvollständig war. Meine kleine Schwester ist nämlich in Australien und durfte Weihnachten sozusagen am Strand in der Sonne feiern. Auch echt schön :)

Die Zeit verging so unfassbar schnell und ich finde es schade, dass all die Lichter wohl nun so langsam aus den Fenstern wieder verschwinden werden. Der Januar ist für mich der schrecklichste Monat im Jahr. So trostlos und langweilig...

Wirklich Geschenke, die ich bekommen habe, kann ich euch nicht zeigen. Meine Eltern und ich haben uns nur ein paar Kleinigkeiten geschenkt aber das ist vollkommen ausreichend! Ich habe ein paar selbst gemachte Kerzen mit Fotoaufdruck von meiner Mama bekommen :)
Selbst verschenkt habe ich ein Buch, einen Gutschein, Pralinen, eine Schallplatte von Metallica, Schokolade und Leckereien für den Hund :)

Am ersten Weihnachtstag waren wir wie im letzten Jahr wieder in einem schönen Restaurant zum Weihnachtsbrunch und es war absolut lecker! :)
Jetzt steht nur noch Silvester bevor  und ein weiteres Jahr ist zu Ende...


1 Kommentar:

  1. Wow, dein Make-up sieht super aus! :) Mit dem Januar geht es mir genau so, die Vorweihnachtszeit ist immer so schön mit den ganzen Lichtern etc., und im Januar ist einfach mal nichts...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...