Samstag, 14. Januar 2017

RUN AND RUN

Hallo :)

Zum Samstagabend mal einen neuen Blog-Post :)
Ich muss sagen, dass ich im Moment verliebt ins Laufen bin! Drei bis vier Mal die Woche muss ich einfach raus und es ist unfassbar wie schnell man eine Leistungssteigerung merkt. Knapp vier Wochen ziehe ich dieses sehr regelmäßige Training durch und 10km sind schon gar kein Problem mehr. Für längere Strecken ist es allerdings schwierig momentan Zeit zu finden...
So gar an einem "Wettbewerb" habe ich teilgenommen. Das Laufen in Gemeinschaft macht richtig Spaß! :)

Ich bin zuvor ja schon öfter gelaufen aber habe das Training nie so regelmäßig aufrecht halten können... Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich diesen Sport brauche! :)
Außerdem macht es mir total Spaß und es ist so motivierend sich neue Laufausstattung zu kaufen.
Demnächst werde ich mich für den Hamburg Halbmarathon im Juni anmelden! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...