Mittwoch, 1. März 2017

NAMAST'AY IN BED

Hallo zusammen!

Ich hab momentan Urlaub und bereite mich auf meine bevorstehenden Prüfungen in wenigen Wochen vor. Ich hoffe, dass ich das alles einfach irgendwie bestehe und freue mich schon auf den Moment, in dem ich das alles hinter mir habe.

Gestern hatte ich allerdings ein paar Dinge zu erledigen. Ich musste schon wieder mein MacBook Pro im Apple Store zur Reparatur abgeben. Den Lüfter und die Festplatt hat es nun erwischt, nachdem vor einem Jahr bereits das Top Case schon mal kaputt war... Richtig ärgerlich und frustrierend. Deswegen muss ich jetzt wieder vom Handy bloggen. Entschuldigt falls daher das Format etwas seltsam aussieht.
Anschließend war ich noch mit einer Freundin einen Kaffee trinken.

Desweiteren war gestern mal Ruhetag und ich hab ein wenig in der Runner's World geblättert.

Heute wird der Lernmarathon allerdings wieder weiter gehen. Mit etwas Sport in der Unterbrechung zum Ausgleich.


1 Kommentar:

  1. Wünsche einen schönen Urlaub. 😊 Werde im März auch zwei Tage frei haben. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...