Samstag, 22. April 2017

SMILE LAB

Hallo zusammen,

heute melde ich mich mal wieder mit etwas, von dem ich selbst total überzeugt bin.
Ich bin ja ständig auf der Suche nach Produkten, die meine Erwartungen übertreffen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Doch abgesehen davon liebe ich es einfach auch verschiedene Sachen zu testen.

Momentan habe ich einen "richtigen Lauf". In letzter Zeit habe ich echt viele tolle Produkte gefunden, von denen ich total begeistert bin.
Bei Gelegenheit werde ich versuchen euch mal darüber zu berichten.

Heute geht's los mit einem "Zähne Bleaching System".
Ich kann einfach nicht anders als schon vorweg zu sagen, dass ich es wahnsinnig liebe!

Es geht um die Whitening Strips von smile lab. Sie stammen aus Schweden und ich habe sie online bestellt.
Allein die Verpackung wirkt schon total professionell und vielversprechend.
Sie beinhaltet 14x2 Bleaching Strips, sodass es eine 14-tägige Behandlung ergibt. Momentan bin ich bei der dritten Behandlung und das Ergebnis ist jetzt schon: WOW!

Die Handhabung ist total einfach und funktioniert wie bei allen anderen Whitening Strips auch. Streifen auf die Zähne kleben, 30min wirken lassen, Mund ausspülen und fertig.

Näheres findet ihr hier: SmileLab


Kommentare:

  1. Zum Glück sind meine Zähne schon weiss, denn sie sind so empfindlich, sie würden das nicht vertragen. Deine strahlen aber mega. Wow! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine Zähne auch mal aufgehellt. Mein Zahnfleisch fand das aber leider nicht so klasse, weshalb ich es mir zwei mal überlege, ob ich es erneut mache. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...