Donnerstag, 4. Mai 2017

BESTELLT: ADIDAS SHORTS

Hey,

nach Feierabend habe ich gestern Abend noch ein kurzes Mini-Online-Shopping absolviert :)

Im Warenkorb ist eine Shorts von adidas gelandet, auf die ich schon länger eine Auge geworfen habe. Tatsächlich brauche ich für die Sommer-Sport-Saison noch eine kurze Hose und ich muss zugeben, dass die Sportkleidung von adidas mir einfach bisher immer am besten gefallen hat (bei Schuhen bin ich dann aber eher ein Nike-Fan).

Ich finde die Passform, die Qualität und das Design einfach immer total überzeugend.
Auch wenn es sich bei der Shorts um keine klassische Running-Shorts handelt, ist sie ziemlich genau das, wonach ich gesucht habe :)
Auf sehr eng geschnittene kurze Hosen beim Laufsport stehe ich nämlich nicht so...

Ich bin zum Anprobieren auch bereits schon in den adidas-Store hier in Hamburg gefahren. Doch leider war meine Größe dort nicht vorrätig. Zum Testen habe ich dann einfach mal die nächst größere genommen, um mich vom Material zu überzeugen.

Jetzt lasse ich sie mir in die Filiale liefern (praktisch, weil es dann keine Versandkosten gibt) und hole sie dann von dort ab.
Denn so groß die Auswahl in all den Online-Shops auch sein mag, es ist ein viel schöneres Gefühl zur Abwechslung auch mal ein Geschäft mit einer Tüte zu verlassen :)

Den Link zu den Shorts habe ich euch mal unter'm Bild hinterlassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...