Donnerstag, 11. Mai 2017

NEUE SCHUHE

Guten Morgen :)

Heute habe ich den Tag frei und sitze gerade beim Frühstück. Heute sieht das Wetter hier auch endlich mal wieder deutlich besser aus.

Es ist wirklich ärgerlich, dass die warmen Tage bisher so selten sind.
Vor ein paar Tagen habe ich mir mit der Hoffnung, dass der Sommer bald kommt, ein Paar neue Schuhe gekauft. Ich habe ziemlich lange abgewartet und geschaut, was die die Kollektion dieses Jahr so bringt und konnte mich eine Ewigkeit lang nicht entscheiden. Ich wollte unbedingt ein Paar flache Schuhe, die ich sowohl bei der Arbeit als auch in der Freizeit tragen kann.

Ich glaube, wenn man selbst mit Schuhen arbeitet, schaut man öfter zwei oder drei Mal hin und hat einen etwas anderen, kritischeren "Blick" dafür.

Ich hab mich dann für dieses Paar Espadrilles aus der Star Collection von Ellie Goulding, die momentan bei Deichmann läuft, entschieden. Für mich sind Espadrilles für den Sommer einfach das beste! Schon letztes Jahr hatte ich mir ein Paar gekauft.
Mit all den Glitzersteinen drauf ist es dieses Mal ein richtiger Hingucker geworden. Es gibt die Schuhe übrigens auch noch in blau :)

Da ich allerdings eine sehr schmale Ferse habe und aus jedem Ballerina oder Slip-On-Schuh rausrutsche (oder sie meist einfach echt unbequem finde), musste ich noch eine Einlegesohle dazu mitnehmen. Doch tatsächlich bin ich mittlerweile ohnehin so verwöhnt, dass ich grundsätzlich in jedes Paar Schuhe eine zusätzliche Sohle einlege.

So schauen sie aus:





Kommentare:

  1. Mir gefallen die Schuhe wirklich gut. Habe letztens ähnliche gesehen und ärgere mich nun, dass ich sie nicht eingepackt habe.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch erst ewig nicht entscheiden können und erst nach dem Kauf bin ich nach und nach sicherer geworden, dass es die richtige Entscheidung war :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...