Sonntag, 7. Mai 2017

WOCHENENDE

Gestern war ich auf dem Hamburger Hafengeburtstag, auf den ich mich schon echt gefreut hatte.

Meine Freundin hatte ganz spontan leider abgesagt, doch ich fand einen total sympathischen "Ersatz", denn zu Hause zu bleiben, kam für mich auch nicht in Frage.

Es waren unfassbar viele Menschen dort und von einem zum anderen Ende brauchten wir eine gefühlte halbe Ewigkeit. Auch vom Feuerwerk haben wir in dem Gedränge nicht allzu viel mitbekommen und die guten Plätze waren längst schon vergeben. Aber das war auch kein Problem.

Später haben wir noch ein paar andere Leute getroffen und den Rest des Abends bei ihnen daheim verbracht. Tatsächlich war ich erst wieder in den frühen Morgenstunden zu Hause.
Für mich war das ein echt unvergesslich schöner und lustiger Abend :)

Ein paar Mädels waren total lieb und kamen auf mich zu, um mich auf meine Haare anzusprechen :)
In letzter Zeit trage ich meine Extensions wieder öfter. Die jetzigen sind luxushair (einem Online-Shop aus Norwegen) und ich bin absolut zufrieden damit! Wer ebenfalls auf der Suche ist, dem kann ich sie wirklich empfehlen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...