Sonntag, 9. Juli 2017

UPDATE: 1 MONAT NOCH

Hallo und Guten Morgen an alle! :)

Ich denke, ich kann mich momentan wirklich glücklich schätzen, dass ich in den Stadtteilen von Hamburg wohne und arbeite, die von den Krawallen nicht betroffen sind... Doch nur wenige Kilometer von mir entfernt sind ganze Straßen komplett verwüstet. Die Bilder von Kollegen, Freunden und aus den Nachrichten sind mehr als verstörend.

Doch mal weg von diesem Thema...

Ich bin im Moment im totalen Endspurt - auf alle erdenklichen Arten :)

In einer Woche sind meine letzten beiden Abschlussprüfungen zur Handelsfachwirtin und zum Ausbilderschein schon durch! Zur Zeit bereite ich die Präsentationen noch vor, bin aber in den letzten Zügen dafür. Ich hoffe, ich kann in einer Woche dann auch sagen, dass ich beides bestanden habe :)

Es ist ziemlich stressig neben der Arbeit dafür noch Zeit zu finden. Den Sonntag muss ich heute nochmals intensiv nutzen. Am Freitag bin ich dann mit der ersten Prüfung dran und am Samstag folgt die zweite. Schon am Mittwoch habe ich meinen letzten Arbeitstag.

Außerdem werde ich in ziemlich genau einem Monat dann auch auswandern. Der Umzugstermin ist erstmal grob für den 09. August angesetzt. Bis dahin habe ich noch wirklich viel zu tun. Bis jetzt ist noch kein einziger Karton gepackt. Ich habe bisher einfach die Zeit dafür nicht gefunden.

Mein Halbmarathon war übrigens wirklich super! Ich hab's ins Ziel geschafft, haha :)
Sogar mit einer für mich wirklich zufrieden stellenden Zeit. Das Event war einfach nur großartig. Genaueres werde ich euch demnächst dazu mal in einem extra Post berichten.


Kommentare:

  1. Wow das klingt alles richtig spannend und aufregend! Ich wünsche dir für deine ganzen Vorhaben viel Glück und Erfolg xx
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...