Sonntag, 6. August 2017

A F*CKING GOOD TEAM!

Hi hi an alle! :)

Der Countdoun läuft! Jetzt sind es nur noch 4 Tage bis zu meinem Umzug nach Schweden.
Die Zeit vergeht wie im Fluge, doch die Sachen, die man vor solch einer Auswanderung zu erledigen hat, sind echt nicht zu unterschätzen...

Das alles neben dem ohnehin schon nervigen Packen und Entrümpeln der eigenen Sachen für den Umzug noch zu bewältigen, ist eine ziemliche Herausforderung.
Ich glaube, ich habe in den letzten drei Wochen noch nie zuvor so viele Briefe und Mails verschickt.
Sämtliche Versicherungen und Verträge mussten gekündigt werden. Außerdem sind ständig noch haufenweise andere Dinge unerwartet aufgetaucht, um die ich mich dann auch noch kümmern musste. Das Ganze glich einer ziemlichen Kettenreaktion...

Aber es ist auch schön einen Neuanfang zu machen und sich von vielen alten Dingen zu befreien!
Ich bin auch sehr froh darüber, dass ich bei all dem grandiose Unterstützung von meinem Freund bekommen. Es ist ein echt schönes Gefühl zu wissen, dass mein Name auch schon bereits an seiner Tür steht! :)

Der Abschied von meinen Freunden in Deutschland fällt mir sehr schwer... Ich hoffe so sehr, dass ganz viele von ihnen mich öfter und ganz bald mal in Schweden besuchen kommen...
Gestern war ich noch mit zwei Freunden in St. Peter-Ording und haben dort einen echt unglaublich schönen Tag verbracht. Solche Tage werden mir echt wahnsinnig fehlen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...