Dienstag, 23. Januar 2018

SHOPPING // JFR.SE

Hallo zusammen,

seit sehr langer Zeit habe ich mal wieder etwas online bestellt.
Während meines Umzugs habe ich ziemlich viel aus meinem Kleiderschrank aussortiert und entsorgt. Eigentlich hätte ich sehr gern einiges davon bei Kleiderkreisel rein gesetzt oder hier auf meinem Blog zum Verkauf angeboten.
Aber es musste dann alles sehr schnell gehen, weshalb das meiste in der Kleiderspende und im Sozialkaufhaus gelandet ist.
Sonderlich viel Platz habe ich in meinem Schrank dadurch jedoch auch nicht bekommen...

Einer meiner liebsten Online-Shops aus Schweden ist JFR.se. Dort finde ich eigentlich immer etwas. Von Make-up bis Pflegeprodukten und Kleidung gibt es dort alles.
Zuletzt habe ich dort etwas Make-Up bestellt und dazu noch eine echt total schöne Sonnenbrille bekommen, die im Sale war. Es scheint so als hätte ich das letzt Modell bekommen, denn nach meiner Bestellung war sie aus dem Shop leider verschwunden.
Außerdem habe ich mir noch dieses "Guilty" T-Shirt bestellt, was wirklich superschön sitzt :)
Es ist auch in anderen Farben erhältlich.


1 Kommentar:

  1. Was für MakeUp-Produkte hast Du denn dort bestellt? Klingt spannend!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...