Mittwoch, 21. Februar 2018

ABOUT LAST WEEKEND

Hallo,

auch wenn das Wochenende schon wieder ein paar Tage zurückliegt, wollte ich trotzdem noch ein kleines Blog-Update dazu machen.

Meine Eltern (+ Hund) kamen aus Deutschland am Donnerstagabend zu Besuch und sind dann bis Sonntag hier geblieben. Sie waren vorher noch nie in Schweden und ich war ziemlich gespannt, wie sie meine neue Heimat finden würden.
Wir hatten ein paar wirklich sehr schöne aber leider kurze Tage und es tat wirklich gut meine Familie mal wieder zu sehen. Denn das letzte Mal liegt schon sehr lange zurück. Meine Schwester hatte mich allerdings mit ihrem Freund auch schon über Neujahr hier in Schweden besucht.

Die Tage vergingen leider viel zu schnell und von mir aus hätten sie gern noch eine Woche länger bleiben können. Doch ich habe im Moment ja auch keinen Urlaub, möchte allerdings auch gern so bald wie möglich mal wieder in meine alte Heimat reisen... Denn es ist auch schon wieder verdammt lange her.

Das Foto ist von Freitag und ich entschied mich spontan mal wieder meine Lieblingsbluse anzuziehen. In Deutschland trug ich sie oft zur Arbeit, doch in meinem neuen Job tragen wir Uniform. Auf dem Bild erkennt man es nicht so gut, aber die Bluse hat vorne ein paar große Rüschen :)
Gekauft habe ich sie vor längerer Zeit bei H&M. Die Hose ist von Mango - Modell "Kim".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...