Samstag, 10. Februar 2018

FINALLY ON TWITTER

Hi und ein schönes Wochenende euch allen!

Ich hatte heute frei und bin seit ziemlich langer Zeit mal wieder in Blogger-Laune.
Irgendwie kam ich dann heute auch mal dazu einen Twitter-Account für meinen Blog anzulegen. Jaa, auch mir selbst erscheint das reichlich spät aber bei einigen Sachen springt der Funke immer erst super spät auf mich über... Auch bei Serien und Filmen ist das zum Beispiel sehr oft der Fall.
Ich habe erst vor Kurzem die erste (und zweite) Staffel von Stranger Things angeschaut, dabei ist der Hype eigentlich ja schon wieder längst vorbei... Ich weiß selbst nicht, warum das so ist.

Twitter empfand ich früher als eher ziemlich langweilige Plattform, aber meine Meinung hat sich da etwas verändert und ich will die Sache gerne mal ausprobieren :)

Mit dem Link hier kommt ihr direkt auf mein Twitter-Profil: Klick!

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut (auch wenn's noch nicht so viel zu sehen gibt). 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...