Donnerstag, 1. Februar 2018

UPDATE

Hey zusammen,

bevor ich gleich los zur Arbeit muss, dachte ich, dass ich mir mal die Zeit nehme meinen Blog wieder etwas zu pflegen.

Momentan bin ich auf der Suche nach einen neuen Optiker und einem neuen Brillenmodell sowie neuen Kontaktlinsen. Ich hätte echt gern ein Pilotenbrillen-Model, am liebsten in einem hellen Goldton :)
Passend zu dem Schmuck, den ich meistens trage.

Momentan gibt es ja echt viele Leute, die Pilotenbrillen tragen. Viele auch aus "Fensterglas".
Ich finde es trotzdem recht schwierig die passende für mich zu finden...
Um ehrlich zu sein, mochte ich den Service von Optikern in Deutschland auch irgendwie lieber. Zuletzt war ich dort bei Fielmann und dort immer echt zufrieden.
Vielleicht lasse ich mir bei meinem nächsten Deutschland-Besuch bei meinen Eltern einfach dort eine anfertigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...