Donnerstag, 22. März 2018

GYM INSPO

Hi zusammen,

nach einigen Tagen Pause melde ich mich auch mal hier wieder.
Wie einige eventuell schon auf Instagram gesehen haben, habe ich vor Kurzem angefangen regelmäßig im Fitnesstudio zu trainieren.
Seit einigen Jahren gehe ich ja schon laufen (im Juni lief ich in Hamburg noch beim Halbmarathon mit) aber das Trainieren in Fitnesstudios hat mich zuvor eher weniger interessiert. Größtenteils war es auch der Gedanke, dass das Laufen und die Bewegung draußen an der frischen Luft ja kostenlos sind, ein Grund das Geld lieber zu sparen.
Außerdem fand ich die Vorstellung in stickiger Luft zwischen lauter verschwitzten Männern Gewichte zu stemmen nicht so prickelnd.

Nun hat es mein Freund letztendlich geschafft nach ewigem Reden zu überzeugen. Nach einer Woche Probetraining habe ich mich dann hier in Schweden bei Nordic Wellness angemeldet. Mittlerweile bin ich etwa einen Monat lang schon dabei und es macht mir echt verdammt viel Spaß! Das hätte ich wirklich nicht gedacht, aber es ist schon ziemlich cool, wenn man beobachten kann, dass man von Woche zu Woche ein kleines bisschen stärker wird. Außerdem fühl ich mich nach dem Training immer auf eine richtig gute Weise ausgepowert und zugleich erfrischt.



Da ich nicht gerade über besonders viel Sportkleidung verfüge, habe ich mich auf die Suche nach einem neuem Gym-Outfit begeben. Nach langer Suche bin ich dann letztlich fündig geworden. Ich kam leider noch nicht dazu ein vernünftiges Foto vom kompletten Outfit zu machen, aber ich zeig euch die einzelnen Sachen dennoch schon mal :)



Die ersten beiden Teile sind aus der Puma Kollektion von der schwedischen Bloggerin Kenza. Ich hab sie zufällig bei Stadium entdeckt und war total schockverliebt in die Rosatöne und das Rosenmuster. Die Kollektion ist auch in Deutschland erhältlich, weshalb ich die Produkte für euch direkt verlinken konnte :)
Es gibt auch zwei passende Leggins in diesem Design, allerdings haben die mir persönlich nicht so gut gefallen. Bei Zalando habe ich dann von adidas eine Hose in den selben Farbtönen entdeckt und direkt bestellt.

Wie gefällt euch das Outfit und die Kollektion von Kenza? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...