Sonntag, 1. April 2018

MEINE ERSTE WIMPERNVERLÄNGERUNG

Hi zusammen und ein schönes Osterfest wünsche ich euch! :)

Ich selbst bin dieses Jahr überhaupt nicht in Stimmung für Ostern, auch wenn ich die meisten Tage frei habe. Aber das liegt vermutlich einfach auch hauptsächlich an diesem grauen, verschneiten Winterwetter.
Daher gibt es von mir heute auch keinen "Happy Easter"-Post, sondern eher etwas zum Thema "Beauty" :)

Am Mittwoch habe ich nämlich meine allererste Wimpernverlängerung überhaupt machen lassen. Schon Monate lang hatte ich den Wunsch es mal auszuprobieren, habe mich im Internet belesen und Rat bei einer Freundin eingeholt.
Auch mit der Wahl des Studios hab mich echt schwer getan, da die Preise sehr unterschiedlich waren. Letztendlich bin ich aber in sehr guten Händen gelandet :)

Bei Ewa von Salong Oasis in Malmö wurde ich wirklich gut beraten. Ich wollte mit einer Verlängerung starten, die möglichst natürlich aussieht, um zu sehen, ob ich mich überhaupt daran gewöhnen kann. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und auch froh sagen zu können, dass sie wirklich professionell gearbeitet hat.

Auf dem Bild seht ihr mal den Vorher-Nachher Vergleich. Meine Wimpern sind von Natur aus schon sehr dunkel.



Ich finde das Ergebnis ist wirklich sehr schön gelungen :)
Vor der Behandlung habe ich mit ihr gemeinsam die für mich passenden Wimpern ausgewählt und mir extra welche ausgesucht, die nicht zu stark gebogen sind. Der gewünschte Effekt ließe sich leicht variieren und bei der nächsten Sitzung einfach anpassen, wenn man möchte.
Zum Auffüllen geht es dann alle 3-4 Wochen.

Wie tragt ihr eure Wimpern und was bevorzugt ihr? :)

Kommentare:

  1. sieht toll aus!
    hab auch eine Wimpernverlängerung & könnte nicht mehr ohne :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...