Samstag, 23. Juni 2018

COMING UP

Hi zusammen,

hier in Schweden wird an diesem Wochenende Midsommar gefeiert und ich hatte ein paar Tage frei. Das Wetter spielt momentan aber nicht so richtig mti. Morgen muss ich dann noch ein Mal zur Arbeit bevor ich am Montag dann endlich mal wieder in meine alte Heimat fahre. Ich weiß gar nicht, wie lange es her ist aber es fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Ich hoffe natürlich auf gutes Wetter und dass ich zumindest ein paar Stunden am wunderschönen Sandstrand verbringen kann.

Anfang Juni habe ich eine größere Bestellung bei FashionNova getätigt. Leider kommt das Paket wohl nicht mehr rechtzeitig an... Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, dass Lieferungen nach Schweden deutlich komplizierter sind und viel mehr Zeit beanspruchen als nach Deutschland.
So kann ich die neuen Sachen also leider nicht mitnehmen. Aber wenn es sich ergibt, steht in Deutschland auf jeden Fall auch ein Shoppingnachmittag auf meiner Wunschliste.

Ich werde übrigens alleine zu meiner Familie fahren, da mein Freund nächste Woche arbeiten muss. Vermutlich werden wir aber gemeinsam im August verreisen und dann das allererste Mal überhaupt so richtig gemeinsam wirklich Urlaub machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...